Helfen in Not ist unser Gebot
 

eiko_list_icon Brand Freifläche


Einsatzkategorie:
Einsatzart: Brandeinsatz
Zugriffe: 519
Einsatzort Details:

Altstädten OA 4, Sonthofen
Datum: 27.03.2017
Alarmierungszeit: 14:55 Uhr
Einsatzende: 16:00 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 5 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzführer: Joachim Heßmann
Einsatzleiter: Michael Maywald
Mannschaftsstärke: 17
eingesetzte Kräfte :

FFW Altstädten
Polizei
    KBM
      FFW Sonthofen
        Fahrzeugaufgebot   MZF  LF8/6  GW L1

        Einsatzbericht :

        zum Brand einer Freifläche an der Kreisstraße Richtung Sonthofen wurde die FF Altstädten alarmiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass eine etwa 150m² große Fläche brannte. Umgehend wurde ein Löschaufbau mit mehreren Rohren gestartet und die FF Sonthofen mit ihrem Tanklöschfahrzeug nachalarmiert. Das TLF führte im Pendelverkehr Löschwasser zur Einsatzstelle. Der Bahnverkehr war zu keinem Zeitpunkt beeinträchtigt. 

         
        Sonntag, 17. Dezember 2017

        Designed by LernVid.com